SOS-Paket: Tolle Basteltipps für eine schöne Zeit zuhause

WE ARE FRAMILY und in schwierigen Zeiten halten Familie und Freunde zusammen und passen aufeinander auf! Gemeinsame Tage zuhause bedeuten viel Zeit zum Kuscheln, Quatschen und füreinander da sein. Aber wir alle wissen, dass es auch zu einer extremen Geduldsprobe für alle Familienmitglieder werden kann.

Deswegen haben wir ein kleines SOS-Paket für euren Zeitvertreib zusammengestellt mit liebevollen Grußkarten, Briefpapier, Malvorlagen und Bastelanleitungen. Haltet durch und bleibt gesund!

Briefpapier für liebe Worte aus der Ferne

Suche dir deine Lieblingsvorlage aus und verschicke viele Grüße, Kraft und Dankbarkeit, um auch in dieser Zeit eng verbunden zu sein.

Briefpapier Danke

Briefpapier Immer im Herzen

Briefpapier Gemeinsam sind wir stark

Gratis Ausmalbilder mit deinen Lieblingshelden

Mit unseren Heldenausmalbildern kannst du jetzt die Welt deiner Lieblingshelden in Farbe tauchen.

Ausmalbild Peppa Pig

Ausmalbild Disneys Eiskönigin

Ausmalbild Feuerwehrmann Sam

Superhelden-Masken für die weltbesten Mamas und Papas

In verrückten Zeiten kann man sich auch ein bisschen verrückt verhalten! ;-) Alle wissen, dass Mamas und Papas die einzig wahren Superhelden sind. Mit unseren Super-Mama- und Super-Papa-Masken machen wir das jetzt offiziell. 

Einfach ausdrucken, ausschneiden und mit einem Band versehen - schon kann die Superhelden-Familie Verbrechen bekämpfen und Abenteuer erleben.

Super-Mama-Maske

Super-Papa-Maske

Selbst gebastelte Karten für Mama und Papa

Mamas und Papas sind die Besten. Nicht nur in solch besonderen Zeiten, sondern auch Zwischendurch verdienen sie ein Danke und ein "Ich hab' dich lieb!". Mit unseren Grußkarten ist das jetzt kiderleicht: Drucken, ausschneiden, mit lieben Worten oder Bildern füllen – FERTIG!

Karte "Für die weltbeste Mama"

Karte "Mama, ich hab dich so lieb"

Karte "Nur für Mama!"

Karte "Für den weltbesten Papa"

Karte "Papa, ich hab dich so lieb"

Karte "Nur für Papa!"

Wir wünschen ganz viel Spaß beim Basteln und Kreativwerden! Genießt die gemeinsame Zeit zuhause und passt auf euch auf!