Bibi & Tina - Personalisierte Bücher

Bibi & Tina Fans aufgepasst! 15 % Kombirabatt für den Kauf von 2 Büchern

 

Bibi und Tina sind beste Freundinnen und immer gemeinsam unterwegs. Du träumst davon, einmal ein Abenteuer mit den beiden zu erleben? Dann hast du nun die Möglichkeit! Gestalte deine personalisierten Bibi und Tina Bücher und schwing dich gemeinsam mit den Freundinnen auf den Rücken ihrer Pferde Amadeus und Sabrina. Gemeinsam erlebt ihr tolle Abenteuer auf dem Martinshof. Bestelle jetzt beide Geschichten, und wir schenken dir 15 % Rabatt!

Bibi und Tina Buch: Überraschung auf dem Martinshof

Sommerferien auf dem Martinshof, das ist für dich das Schönste, was es gibt! Du hast die Reise zum Geburtstag geschenkt bekommen, und für deine Ankunft haben sich Bibi und Tina etwas Tolles überlegt. Dazu backen sie sogar deinen Lieblingskuchen. Doch nicht alles läuft nach Plan.

 

Schon bist du mitten drin in deinem eigenen Bibi & Tina-Abenteuer: Ein Luftballon zerplatzt und dein Lieblingspony geht durch. Kannst du es wieder einfangen?

 

Bibi und Tina helfen dir natürlich dabei, und am Ende gibt es doch noch eine richtig gute Überraschungsparty für dich.

Bibi und Tina Buch: Die kleinen Füchse

Du darfst die Ferien bei Tina und den Pferden auf dem Martinshof verbringen – so wie Bibi Blocksberg!

 

Bibi und Tina und du werden sofort dicke Freunde. Beim gemeinsamen Ausritt in den Wald findet ihr drei verlassene Fuchsjunge. Der Förster hat einen Verdacht. Ein spannendes Abenteuer beginnt – könnt ihr den Kleinen helfen? Ganz ohne Hexerei geht das wahrscheinlich nicht ...

 

Am Ende werdet ihr mit Frau Martins berühmtem Butterkuchen und einem netten Überraschungsbesuch für euren tollen Einsatz belohnt.

Bibi und Tina - gemeinsames Abenteuer erleben

Und das bist wirklich du in deinem Pferde-Abenteuer! Damit du dich selbst bei deinem Bibi & Tina Abenteuer wiedererkennst, kannst du bei beiden Büchern viele persönliche Details eingeben und auswählen, ehe sie als kleine Unikate in der Druckerei nur für dich hergestellt werden:

 

  • deine Frisur, Haarfarbe und die Farbe deiner Kleidung
  • Mädchen oder Junge
  • deinen Geburtstag und dein Alter
  • dein Lieblingspony vom Martinshof
  • deine Reitfähigkeiten
  • Und noch vieles mehr

Bibi und Tina schließen dich in ihre Herzen und möchten, dass du dich auf dem Martinshof so richtig wohlfühlst und du selbst sein kannst.

 

Fühl dich willkommen in unserer Bibi & Tina-Welt und erlebe jetzt ein personalisiertes Pferde-Abenteuer nach dem anderen!