Das schönste Geschenk

besteht aus 28 Seiten und ganz viel Liebe

Große, staunende Augen, kleine Ohren, die aufmerksam lauschen und Fantasie, der keine Grenzen gesetzt sind – das sind die magischen Vorlesemomente, die wir so lieben!

 

Dabei sagt ein personalisiertes Buch so viel mehr als die 2.500 Wörter, die im Durchschnitt auf den Seiten niedergeschrieben sind. Es sagt auch ich habe an dich gedacht, du bist mir wichtig und ich bin froh, dass es dich gibt!

Wenn du ein personalisiertes Kinderbuch verschenkst, verschenkst du eine Eintrittskarte in die traumhafte Welt der Fantasie.

 

Das Kind erlebt fantastische Abenteuer an der Seite seines Lieblingshelden. Es spinnt die Geschichten weiter, stellt sich alles genau vor und fühlt sich in die wundervolle Welt hinein.

Aber die Kleinen lernen nicht nur, wie sie mit Feuerwehrmann Sam Pontypandy retten, mit Peppa in Matschepfützen springen oder mit Bibi & Tina um die Wette reiten – nein, sie lernen noch viel mehr. Sie lernen, dass sie in ihrem Leben alles sein können, was sie sich wünschen und diese Erkenntnis ist unglaublich wertvoll!

 

Denn das Buch des Lebens hält noch viele ungeschriebene Kapitel für die kleinen Racker bereit. Um so besser, wenn sie früh lernen, dass sie die noch weißen Seiten ihrer Zukunft nach Lust und Laune gestalten können.

Ein Geschenk - viele strahlende Augen

Egal, ob Baby oder Schüler – unsere personalisierten Kinderbücher verzaubern Kinder jeden Alters und bringen Augen zum Leuchten.

 

Das liebevoll illustrierte Namensbuch ist das perfekte Geschenk zur Geburt oder zur Taufe. Für gemeinsame Vorlesemomente, in denen man sich aneinander kuschelt und gemeinsam in die Geschichte eintaucht, eignen sich geliebte Kinderhelden wie Biene Maja und Benjamin Blümchen oder unsere wundervolle Gute Nacht Geschichte. Baldige Schulkinder oder bereits angehende Leseprofis können an der Seite von Bibi & Tina, Conni oder dem kleinen Prinzen die Hauptrolle spielen. 

Werde zum Autor deiner Geschichte

Auch für den Schenkenden sind personalisierte Kinderbücher ein besonderes Erlebnis.

 

Du wirst Autor deiner Geschichte, bestimmst zahlreiche Details und erschaffst dein ganz persönliches Unikat. So ist jedes Buch einzigartig genauso wie das Strahlen des Kindes, wenn es sich an der Seite seines Helden wieder erkennt.

Mit jedem Wort in deiner liebevollen Widmung und persönlichen Fotos füllst du das Buch mit Liebe und machst es zu deinem eigenen Werk. Ganz gleich ob zu Weihnachten, zu Ostern, zum Geburtstag oder zur Einschulung – unsere geliebten Helden und wundervollen Themenbücher machen jeden Anlass zu etwas ganz Besonderem.

 

Lasse ♥ ♥ höherschlagen und gestalte jetzt dein personalisiertes Buch!