Verschenke deine Weihnachtsbotschaft zum Ausmalen

Sag deinen Lieblingsmenschen wie wichtig sie dir sind! Mit der kostenlosen Weihnachtsgruß-Maschine von Framily ist das jetzt kinderleicht:

Einfach Empfänger, Namen und Absender angeben und schon findest du deine ganz persönliche Ausmalbotschaft in deinem E-Mail-Postfach. Nur noch in bunten Farben ausmalen und Liebe schenken!

Erstelle deine Weihnachtsbotschaft

Erstelle in wenigen Schritten deine Herzensbotschaft

In dieser außergewöhnlichen Zeit sind liebe Worte und kraftspendende Gesten besonders wertvoll. Gerade in der Weihnachtszeit ist es oft traurig seine Großeltern, die besten Freunde oder andere liebe Menschen nicht oft sehen zu können. Mit unserer kleinen Gruß-Maschine kannst du jetzt kinderleicht deine ganz persönliche Herzensbotschaft erstellen und ausmalen. So einfach kannst du Liebe und Freude verschenken! 

Klick dich in wenigen Schritten ganz einfach durch unsere Gruß-Maschine und bestätige den Link in deiner E-Mail. Im Anschluss landet dein Ausmalbild ruckzuck in deinem Postfach.

Wir wünschen dir ganz viel Spaß beim Ausmalen!

Verschenke Freude mit deiner personalisierten Lieblingsgeschichte