Karriere

Wir vom Online-Shop Framily.de lieben Bücher und haben uns deshalb auf personalisierte Kinderbücher spezialisiert!
Mit wenigen Klicks entstehen bei uns personalisierte Leseerlebnisse mit allen bekannten Kinderbuchhelden, die wirklich jedes Kind faszinieren! Jedes Buch wird individuell für den Kunden gedruckt (Print-on-Demand) und direkt an die Wunschadresse geschickt.

 

Seit 2016 zählt Framily zu den Pionieren für personalisierte Kinderbücher und digitales Storytelling – und wir befinden uns weiter auf Wachstumskurs. 

 

 

Aktuell suchen wir:

 

 

(Senior) Entwickler PHP-Shopsysteme | Shopware 5 (m/w/d)

 

e-Commerce Operations Specialist (m/w/d)

 

Werkstudenten in den Bereichen Online Marketing & Customer Happyness (m/w/d) 

 

 

 

Natürlich freuen wir uns auch jederzeit über Initiativ-Bewerbungen in digitaler Form.

Diese können an senta.sieper@framily.de gesendet werden.