Helden für Kinder. Geschenke für jeden.

Auf dem Wunschzettel zum Geburtstag, Schulstart oder Weihnachten ist noch Platz?  Bei uns findest du für jede Gelegenheit genau das passende Geschenk. Einfach auswählen, konfigurieren und fertig ist dein personalisiertes Geschenk.

Biene Maja - personalisierte Kinderbuecher

Biene Maja und du

Maja und ihre Freunde erwarten dich auf der Klatschmohnwiese. Das große Wiesenfest steht vor der Tür. Das wird ein honigmäßiger Spaß!

Osterbuch - personalisierte Kinderbuecher

Dein Osterbuch

In jedem Jahr versteckt der Osterhase heimlich alle Ostereier. Noch nie wurde er dabei gesehen. Bis jetzt. Dieses Jahr willst du einen Blick riskieren ...

Feuerwehrmann Sam - personalisierte Kinderbuecher

Feuerwehrmann Sam und du

Tatütata, Feuerwehrmann Sam ist da! Auf geht’s nach Pontypandy zu Feuerwehrmann Sam und seinen Freunden – du besucht Sams Neffen James und hilfst Mensch und Tier.

Namensbuch - personalisierte Kinderbuecher

Dein Namensbuch

Die Welt begrüßt dich mit deinem Namen. Und du hast einen besonders schönen! Darum wollen wir ihn feiern, und jeder Buchstabe bekommt seinen Ehrenplatz.

Peppa Pig - personalisierte Kinderbuecher

Peppa Pig und du

„Spring mit uns in die Matschepfütze!“, rufen Peppa Wutz und ihre Freunde! Du kommst in eine neue Spielgruppe oder Klasse – zu Peppa und ihren Freunden. Das wird ein Spaß!

Ganz persönliche Geschenkideen - personalisierte Bücher von Framily

Bei uns findest du tolle Geschenke für Kinder. Für jeden Anlass, jeden Geschmack und jedes Interesse ist etwas dabei. Egal, ob dein Kind gerne Fußball spielt, Feuerwehrmann Sam liebt oder am liebsten den ganzen Tag mit Bibi und Tina auf dem Martinshof verbringen möchte. Unsere Bücher und Kalender sind etwas ganz Besonderes, da du sie einfach selbst mitgestalten und personalisieren kannst.


Oft sind die Kinderzimmer voller Spielsachen und man weiß gar nicht mehr, was man den lieben Kleinen noch schenken soll. Wir helfen bei der Suche nach ganz persönlichen und einzigartigen Geschenken für Kinder – ob zur Taufe, zum Geburtstag, für den Schulstart oder einfach nur zwischendurch.