Personalisierte Geschenke für die weltbesten Oma und Opa

Du hast die weltbesten Großeltern? Und du möchtest deiner Oma oder deinem Opa mal wieder von ganzem Herzen "Danke, dass es dich gibt!" oder "Ich hab dich soo lieb!" sagen? Dann verschenke ganz viel Liebe mit unseren personalisierten Büchern für die weltbeste Oma und den weltbesten Opa. 

Buch für den weltbesten Opa

Warum ist dein Opa der Allerbeste? Sag es ihm mit diesem ganz besonderen personalisierten Geschenk!

 

Dein Opa ist schon immer dein Vorbild und Alltagsheld gewesen? Dann wird es Zeit, ihm zu sagen, wie lieb du ihn hast! Gestalte ein Buch für deinen allerliebsten Opa, in dem er die Hauptrolle spielt!

 

Damit er sich auch wiederfindet, darfst du uns im ersten Schritt sein Aussehen verraten. Welche Haarfarbe hat er? Hat er einen Bart oder trägt er eine Brille? Anschließend kannst du ihm die schönsten Komplimente auswählen. Hat dein Opa auch einen Kosenamen? Dieser darf natürlich auch nicht fehlen - so wird das Geschenk zu etwas ganz Besonderem!

 

Zeige deinem Lieblingsopa, wie toll er ist und gestalte ihm ein einzigartiges Geschenk!

Buch für die weltbeste Oma

Warum ist deine Oma die Allerbeste? Sag es ihr mit diesem ganz besonderen personalisierten Geschenk!

 

Deine Oma hat immer ein offenes Ohr für dich und war jederzeit für dich da? Dann wird es Zeit, ihr zu sagen, wie lieb du sie hast! Gestalte ein Buch für deine allerbeste Oma, in dem sie die Hauptrolle spielt!

 

Damit sie sich auch wiederfindet, darfst du uns im ersten Schritt ihr Aussehen verraten. Welche Frisur und Haarfarbe hat sie? Trägt sie eine Brille? Anschließend kannst du ihr die schönsten Komplimente auswählen. Hat deine Oma einen Kosenamen? Dieser darf natürlich auch nicht fehlen - so wird das Geschenk zu etwas ganz Besonderem!

 

Zeige deiner Lieblingsoma, wie toll sie ist und gestalte ihr ein einzigartiges Geschenk!

Garantiert ganz viel Liebe und Freude verschenken

Das personalisierte Buch zaubert deiner weltbesten Oma und deinem weltbesten Opa ganz bestimmt ein breites Lächeln auf die Lippen. Ein "Hab-dich-lieb"-Buch sagt mehr als 1.000 Worte - schwarz auf weiß können deine Großeltern immer wieder in deinen lieben Worten stöbern und dein schönes Geschenk zur Hand nehmen. 

 

Was können deine Oma und dein Opa besonders gut? Haben sie immer ein offenes Ohr und auf jede Frage eine Antwort parat? Kannst du mit ihnen alle Geheimnisse teilen? Oder backen sie die allerbesten Plätzchen und sind die tollsten Geschichtenerzähler? Lass es sie wissen!

Urkunden für die weltbesten Oma und Opa


Damit sich deine Oma und dein Opa auch ganz sicher sein können, erhalten sie es hier schwarz auf weiß: Sie sind die Allerbesten! 

Einfach Urkunde kostenlos ausdrucken, schöne Worte ergänzen, unterschreiben und mit viel Liebe verschenken! 


 

Urkunde für den weltbesten Opa

Urkunde für die weltbeste Oma