Eine Welt zum Jubeln

Herrliche Feste, fröhliche Feiertage und große Ereignisse. In deiner Lieblingswelt gibt es immer einen Grund zum Feiern. Hier kannst du den Weihnachtsmann am Nordpol besuchen, das entscheidende Tor für deine Mannschaft schießen oder eine verrückte Geburtstagsparty schmeißen. 

 

Setze jetzt dein Party-Hütchen auf und erlebe die Feiertage auf eine ganz besondere Weise in deiner eigenen Geschichte!

Deine Gute-Nacht-Geschichte

Das Schönste am Schlafengehen ist, noch eine Geschichte vorgelesen zu bekommen! Doch wie wäre es, wenn du selbst Teil deiner Gute-Nacht-Geschichte wirst? In deinem eigenen Buch gehst du mit dem Mond auf große Reise!

Dein Namensbuch

Die Welt begrüßt dich mit deinem Namen. Und du hast einen besonders schönen! Darum wollen wir ihn feiern, und jeder Buchstabe bekommt seinen Ehrenplatz.