Unsere personalisierten Wimmelbücher

Tauche ein in unsere kunterbunte Welt der Wimmelbücher. In der Wimmelstadt gibt es jede Menge zu entdecken. Ob alleine oder gemeinsam mit deinen Geschwistern, Freunden oder Nachbarn - gestalte dein persönliches Wimmelbuch und begib dich auf die Suche nach tollen und lustigen Entdeckungen! 

 

 

Doppelter Suchspaß mit dem Wimmelbuch für Geschwister

Zu zweit macht das Suchen gleich doppelt so viel Spaß. Ihr seid Geschwister, Freunde, Nachbarn oder sogar Zwillinge? Dann könnt ihr beide zusammen die Hauptrolle in eurem personalisierten Wimmelbuch einnehmen. 

 

Und natürlich kann jeder neben seinem Aussehen ganz individuell seine eigenen Vorlieben wie die Lieblingsfarbe und -eissorte auswählen. So entsteht auch zu zweit ein ganz persönliches Buch, in dem sich beide wiederfinden können.

 

Startet gemeinsam in die kunterbunte und lustige Suche!

 

Jetzt gestalten

Reise mit deinem Wimmelbuch durch die Jahreszeiten!

Auf geht´s in die bunte Wimmelstadt! Gestalte das Suchabenteuer nach deinen Vorlieben und lass dich von den vielen Bewohnern durch die verschiedenen Jahrezeiten führen.

 

Wie wäre es mit Verstecken spielen beim Frühjahrsputz der Familie Bär oder mit einem leckeren Eis deiner Lieblingssorte trotz Regen und Herbstwetter? Das und noch vieles mehr erwartet dich.

 

Lupe geschnappt und auf geht die Suche durch die Jahreszeiten!



Jetzt gestalten

Ostern in der Wimmelstadt

Hurra hurra - Ostern ist zum Suchen da! Und neben jede Menge Ostereiern und süßen Küken gibt es noch viel mehr zu entdecken in deinem personalisierten Osterwimmelbuch.

 

Welches leckere Gebäck soll dir dein Osterfest versüßen? Suche es dir aus und gestalte weitere Vorlieben. Denn die Ostereier werden natürlich auch in deiner Lieblingsfarbe bemalt. 

 

Familie Hase freut sich auf deinen Besuch in ihrer lustigen Wimmelbuchwelt!



Jetzt gestalten

Personalisierte Wimmelbücher sind echte Unikate

 

Wimmelbücher bereiten groß und klein jede Menge Freude beim Entdecken! Und wenn man sich selbst auf den Seiten wiedererkennen kann, ist der Spaß umso größer. Die Tiere aus der Wimmelstadt warten schon. Einfach das passende Wimmelbuch aussuchen: Alleine oder mit den Geschwistern und Freunden, durch alle Jahreszeiten hinweg oder passend als Geschenk zum frühlingshaften Osterfest. Dann das Aussehen und die persönlichen Vorlieben gestalten und schon kann der Suchspaß beginnen. Und da es so viel zu entdecken gibt, wird es nie langweilig.