Geschwister in einem personalisierten Buch

Sie streiten und sie lieben sich. Sie wollen den anderen nicht mit den eigenen Sachen spielen lassen, aber wiederum doch bitteschön dieselbe Einschlafgeschichte vorgelesen bekommen. So sind sie, die Geschwister. Oder nicht? Wir haben uns etwas ganz Besonderes für die lieben Kleinen ausgedacht: Personalisierte Geschichten, in denen auch Geschwister vorkommen dürfen.

Personalisiertes Wimmelbuch für Geschwister und Freunde

Entdeckt euch selbst in eurem personalisierten Wimmelbuch!

Die Bewohner der Wimmelstadt haben gern Besuch und laden euch ein, mit ihnen die Jahreszeiten kennenzulernen. Und es gibt noch so viel mehr zu entdecken: Findet die vielen Such-Gegenstände und euch selbst auf den bunten Doppelseiten!
 
Seid ihr Geschwister, Freunde oder sogar Zwillinge? Diese und noch viel mehr Eingaben sind möglich. Doppelter Suchspaß garantiert!

Erkundet die winterliche Wimmelstadt zu Zweit

Lasst euch vom Winter verzaubern im Winter Wimmelbuch für Geschwister!

 

Mit wem verbringst du die Feiertage? Mit Bruder, Schwester, Zwilling, Cousin oder deiner allerbesten Freundin? Macht gemeinsam einen Ausflug in die Wimmelstadt! Begleitet die Bewohner bei ihren Vorbereitungen für das Weihnachtsfest. In diesem Winterwunderland gibt es viel zu entdecken - vorallem euch beide! 

 

Entdeckt euch selbst und viele versteckte Such-Gegenstände. Perfekt für kuschelige (Vor-)Lesestunden in der kalten Jahreszeit!

Das Osterwimmelbuch für Geschwister

Ostern steht vor der Tür - wollt auch ihr auf Ostereiersuche gehen?

 

In eurem personalisierten Geschwister Osterwimmelbuch könnt ihr  Ostereier suchen, kleine Küken und viele weitere Überraschungen  entdecken. Und das Beste für Euch beide: Sucht euch selbst und habt Spaß dabei!

 

Ein personalisiertes Wimmelbuch zu Ostern verbindet den Riesenspaß, sich selbst in einem Buch zu entdecken. Wer entdeckt hier wen? Ihr seid schließlich auf jeder der Wimmelbuchseiten versteckt! 

In diesen Büchern kannst du Geschwister im Text integrieren

Tolle Geschichten und Bücher für Geschwister

Ob Schwester und Bruder, gleichgeschlechtliche Geschwisterkinder oder gar Zwillinge, bei uns kann jede Konstellation erstellt werden. In den meisten Büchern steht das beschenkte Kind im Vordergrund, denkt jedoch im richtigen Moment an sein Geschwisterkind, ganz so, wie das auch im wahren Leben ist: Jedes Kind möchte die erste Geige spielen. Doch wenn ihm langweilig ist, kommt der Bruder oder die Schwester gerade recht.

 

Unsere Bücher für Geschwister kannst du selbst gestalten und festlegen, wer welche Rolle spielen darf. Hierfür möchten wir die Namen der Geschwister erfahren und vielleicht auch wissen, ob es sich um Junge oder Mädchen, Bruder und Schwester, zwei Schwestern oder zwei Brüder handelt.

So wird euer personalisiertes Geschwisterbuch mit Sicherheit zu einer runden Sache und einem individuellen Kreativgeschenk. Es beschert euch einen einzigartigen Schenker-Moment, an den sich die ganze Familie jederzeit gerne zurück erinnert!