Dein personalisiertes Buch PLAYMOBIL Princess und du

Werde Prinzessin für einen Tag!

 

Alle PLAYMOBIL-Fans und kleinen Prinzessinnen dürfen gepannt sein: Am 22. August erscheint unser neues personalisiertes Kinderbuch PLAYMOBIL Princess und du! Werde Prinzessin für einen Tag und mach dich bereit für deinen großen Tanz!

In dieser personalisierbaren PLAYMOBIL-Geschichte pflegst du die Pferde im königlichen Reitstall und hilfst deiner Freundin Betty. Betty ist die Prinzessin, und sie soll auf einem großen Maskenball im Schloss tanzen.

 

Allerdings: Prinzessin Betty tanzt ganz und gar nicht gern und würde viel lieber bei den Pferden sein. Warum also nicht für einen Tag mit ihr tauschen?

Deine ganz persönliche PLAYMOBIL Princess Geschichte

In dieser spannenden Tauschgeschichte spielst du die Hauptrolle! Egal ob Mädchen oder Junge - bei uns kann jeder Prinzessin sein und seinen Märchentraum individuell gestalten:

 

 

  • Welches Kleid trägst du zum großen Ball?

 

  • Wie heißt dein Lieblingspferd?

 

  • Was isst du am liebsten zum Frühstück?

 

  • Deinen Namen, deine Frisur, deine Haarfarbe und Augenfarbe?

 

 

Du allein entscheidest!

Bei Framily ist jedes Buch ein Unikat, das individuell für dich produziert wird. Dabei legen wir viel Wert auf höchste Qualität, sodass dieses Buch immer und immer wieder für Freude sorgt und dich verzaubert.

Erhalte dein PLAYMOBIL Princess Buch vor allen anderen!

Presale für Newsletter-Abonnenten

 

Als Abonnent unseres Framily-Newsletters kannst du dein Buch bereits ab dem 15. August eine Woche vor dem offiziellen Erscheinungstermin gestalten und erhältst es zusätzlich 10 % günstiger.

 

Melde dich direkt zum Newsletter an und genieße spannende Neuigkeiten und attraktive Angebote.