Echte Wichtelrezepte für deinen Wichtel!

Dein Wichtel ist schwer beschäftigt um dir und deiner Familie eine tolle Weihnachtszeit zu ermöglichen. Die viele Arbeit macht ihn bestimmt hungrig. 

 

Wie wäre es, wenn du deinem Wichtel ein paar Weihnachtskekse vor die Wichteltür stellst? Bestimmt hat er aber auch nichts dagegen, wenn du auch ein paar Plätzchen nascht.

 

Wenn es draußen kälter wird, man in der warmen Küche steht und fröhliche Weihnachtsmusik hört, kann das gemeinsame Backen zu einer tollen Familienbeschäftigung werden. Gleichzeitig kommt richtig Weihnachtsstimmung auf.

 

Unser kostenloses Wichtelkeks-Rezept garantiert extra großen Backspaß!

 

Einfach ausdrucken, nachbacken und genießen!

Wenn die Leckereien im Ofen sind, kann die Zeit für eine Leserunde genutzt werden.

 

Wie wäre es mit deinem persönlichen Wichtel-Foto-Buch, in dem dein Weihnachtswichtel bei dir und deiner Familie einzieht?