Wir informieren dich per E-Mail, sobald es eine Änderung im Status deiner Bestellung gibt.
Nach Bestellabschluss erhältst du eine Bestätigung per E-Mail. Anschließend wird deine Bestellung direkt an unsere Druckerei übermittelt und produziert.
Sobald diese verschickt wir, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. Dann dauert es nur noch wenige Tage, bis du dein Meisterwerk in den Händen hältst.
Direkt nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, übermitteln wir deine Daten an unsere Druckerei und dein Lieblingsbuch wird ganz individuell für dich erstellt.
Sobald dein Meisterwerk fertig gedruckt ist und versandt wird, erhältst du von uns per E-Mail eine Versandbestätigung und deine Bestellung macht sich auf den Weg zu dir. Dann sollten deine Produkte innerhalb weniger Tage bei dir eintreffen.
Wie lautet meine Sendungsnummer?
Im Bestellprozess hast du die Möglichkeit zwischen Versand mit oder ohne Tracking zu wählen. Wir informieren dich per E-Mail über den Verlauf deiner Sendung - falls du eine Sendungsverfolgung gewählt hast, wird dir der Link direkt in der E-Mail mitgeschickt.
Meine Bestellung ist nicht angekommen - was kann ich tun?
Wir geben unser Bestes, dass du deine Bestellung schnellstmöglich in den Händen hältst. Manche Sendungen können jedoch länger als geplant in der Post festhängen.
Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Sollte das Buch 10 Tage nach der Versandbestätigung noch immer nicht angekommen sein, kontaktiere bitte umgehend unseren Framily-Kundenservice, damit wir eine schnelle Lösung für dich finden.
Versand
Wie lange beträgt die Lieferzeit?
Unsere Produkte sind echte Unikate und werden nach deinen Angaben liebevoll und ganz individuell gefertigt.
Nach deiner Bestellung dauert es in der Regel 5-7 Werktage, bis du dein Buch in den Händen hältst. Unsere Kalender erreichen dich voraussichtlich nach 7-10 Werktagen.
Sobald deine Bestellung versendet wurde, informieren wir dich per Email und es dauert nur noch wenige Tage bis deine Bestellung bei dir eintrifft.
Leider haben wir auf äußere Faktoren und unerwartete Verzögerungen keinen Einfluss, weshalb die Lieferung in Ausnahmefällen länger dauern kann. Wir geben jedoch unser Bestes, sodass unsere Kunden ihre Bestellung schnellstens erhalten. Sollte es doch mal länger dauern, wende dich gerne für weitere Informationen an unseren Kundenservice service@framily.de.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Alle Infos zu den Versandkosten findest du hier: Versand & Kosten.
In welche Länder liefert Framily?
Wir bieten den Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz an.
Bietet Framily einen Express-Versand an?
Aktuell haben wir leider keine technische Möglichkeit, um einzelne Bestellungen zu beschleunigen oder per Express-Versand zu verschicken. Unser Kundenservice kann dir nur bei Verzögerungen helfen, jedoch keine Bestellungen vorziehen.
Kann ich die Bestellung direkt an den Beschenkten verschicken?
Das ist kein Problem! Während du deine Bestellung bei uns abschließt, kannst du die Lieferadresse frei wählen und die Rechnung erhältst du per E-Mail.
Kleiner Tipp: Bestell es doch gleich in einer unserer schönen Geschenkverpackungen.