Batman Ausmalbild gratis herunterladen

Ran an die Stifte und los geht´s. Dein Batman Ausmalbild wartet auf dich. Einfach kostenfrei die Malvorlage deines Superhelden Batman downloaden, Stifte spitzen und ausmalen!

Batman Malvorlage - Für extra großen Ausmalspaß

Male jetzt deinen Superhelden bunt an! Damit du unsere Malvorlage ausmalen kannst, druck sie dir einfach aus und schon kann es los gehen. Gotham City könnte etwas Farbe vertragen - lade dir unsere kostenlosen Batman Ausmalbilder herunter und erwecke den Künstler in deinem Kind!

Gratis Ausmalbild „Batman“ – modisches Update für den Fledermaus-Mann

Zugegeben: Gotham City, Batmans Heimat, ist ganz schön grau und trist. Ein bisschen Farbe würde ihr bestimmt guttun. Also worauf wartest du noch? Lade dir unser kostenloses Batman-Ausmalbild herunter, schnapp dir deine buntesten Malstifte und lass deinen Lieblingshelden erstrahlen.

 

Und das Beste: Batmans größten Gegnern gefällt der frische Wind ganz und gar nicht. Ob Catwoman, die Vogelscheuche oder der Joker – sie alle hüllen sich am liebsten in Schwarz-Weiß-Grau. Farbige Akzente sind eben nichts für Bad Boys und Bad Girls.

Zum Ausmalbild eine Batman Maske & Buch

Batman Maske kostenlos downloaden

So wirst du zum Superhelden mit deiner Batman Maske!

Werde selbst zum Superhelden!

Erlebe ein spannendes Abenteuer mit Batman in deinem persönlichen Buch!

Gratis Batman Ausmalbilder – es werde bunt!

Es ist ein offenes Geheimnis: Unser mutiger Fledermaus-Mann trägt am liebsten Schwarz. Ohne seinen wallenden schwarzen Umhang verlässt er morgens nicht das Haus. Aber wie wäre es zur Abwechslung einmal mit etwas Farbe?

 

Verpasse deinem Lieblingshelden einen leuchtend roten Umhang. So lehrt er den Pinguin & Co. schon von Weitem das Fürchten. Zu einer knallig pinken Fledermaus auf dem Shirt sagt er sicher auch nicht Nein. Oder warum ziehst du ihm nicht schicke grüne Stiefel an und lässt Catwoman vor Neid erblassen?

 

Übrigens: Bei dem modischen Update sind deinem Kind keine kreativen Grenzen gesetzt. Ob mit Wachsmalkreiden, Filzstiften, Wasserfarben oder Holzmalstiften – Batman kann alles tragen.

Batman zum Ausmalen und Verschenken: Superhelden verdienen Superhelden

Superhelden gibt es nicht nur im Comic. Manchmal stehen sie direkt neben uns. Mal ist es die Oma, die deine Lieblinge mit frisch gebackenen Keksen verwöhnt. Mal ist es die große Schwester, die immer für ein Spiel zu haben ist. Mal ist es der Papa, der stets ein offenes Ohr für die Kleinen hat.

 

Und haben sich diese Superhelden nicht einen Superhelden verdient? Mit Vergnügen hängen sie sich einen knallig-bunten Batman an die Wand oder den Kühlschrank – selbst gemalt von ihrem allergrößten Superhelden.

Kreative Batman Malvorlagen und originelle Geschenkideen von Framily

Unser Ausmalbild hat kreative Superkräfte in deinem Kind entfacht? Wie wäre es dann mit einem zweiten Streich? Unser Gratis-Ausmalbild der Justice League hält einen weiteren Batman bereit, der liebend gern mit Farbe gefüllt wird – je bunter, desto besser.

 

Oder was sagst du zu einem personalisierten Batman Kinderbuch voller fesselnder Gute-Nacht-Geschichten? Dann kann dein Liebling seinen selbst gemalten Superhelden gleich persönlich auf die Probe stellen.