Gratis Ausmalbilder mit Bibi und Tina

Unsere kostenlosen Ausmalbilder mit Bibi und Tina auf ihren Pferden Amadeus und Sabrina garantieren extra großen Malspaß. Du hast die Wahl zwischen 3 unterschiedlichen Bilder von Bibi und Tina zum ausmalen. Einfach herunterladen, ausdrucken und Malvorlage bunt anmalen.

Jetzt Malvorlage von Bibi und Tina aussuchen und anmalen

Bibi Tina auf Amadeus & Sabrina

Ausmalbild Bibi und Tina

Bibi und Tina zusammen auf einem Pferd

Zum Malspaß mit Bibi und Tina personalisiertes Buch bestellen

Bibi und Tina Fans aufpasst! Wir haben hier tolle Malvorlagen für euch zusammengestellt. Passend dazu könnt ihr ein ganz persönliches Abenteuer mit Bibi und Tina auf dem Martinshof erleben. Möchtest du deinen nächsten Geburtstag mit Bibi und Tina feiern? Dann werde Teil der Geschichte "Bibi und Tina auf dem Martinshof" und erlebe die tollste Geburtstagsparty.

 

In unserem Buch "Bibi und Tina & die Füchse" darfst du deine Ferien mit Bibi und Tina auf dem Martinshof verbringen. Beim gemeinsamen Ausritt in den Wald findet ihr 3 verlassene Fuchsjunge und helft den Kleinen ihre Mutter wieder zu finden. Gestalte dein Abenteuer mit Bibi und Tina

Geburtstag mit Bibi und Tina

Ferien mit Bibi und Tina

Kostenlose Bibi und Tina Ausmalbilder – frischer Anstrich für den Martinshof

Hex-Hex und schon wird der Martinshof kunterbunt. Mit einem Hauch Magie machen sich Bibi und Tina die Welt, wie sie ihnen gefällt. Doch hin und wieder brauchen die beiden auch ein wenig Unterstützung – vor allem bei unseren Bibi und Tina Ausmalbildern. Bei den Gratis-Malvorlagen ist nämlich eine Extraportion Kreativität gefragt. Einfach kostenlos downloaden, dem Picasso freien Lauf lassen und ein verhext gutes Meisterwerk kreieren. 

Bibi und Tina zum Ausmalen – 1, 2 oder 3?

Ob beim spontanen Ausritt auf Bibis geliebtem Besen Kartoffelbrei, beim aufregenden Pferderennen mit Amadeus und Sabrina oder beim gemütlichen Picknick auf dem Martinshof – mit Bibi und Tina wird es garantiert nie langweilig. Wie ein Magnet ziehen sie den Nervenkitzel an. Umso schwerer fällt die Motivwahl für unsere Bibi und Tina Malvorlagen. Welches Abenteuer darf es sein?

 

Genau deshalb bieten wir deinem kleinen Hexen-Fan zu Hause gleich drei tolle Bibi und Tina Motive zum kostenlosen Download an. Wie wäre es zum Beispiel mit einem lustigen Ausritt an einem sonnigen Sonntagnachmittag? Die Pferde Amadeus und Sabrina können es jedenfalls kaum erwarten. Mit vergnügtem Wiehern tragen sie die besten Freundinnen durch die Welt. Dann: Ausmalbild Bibi und Tina auf ihren Pferden gratis runterladen!

 

Und nach dem Ausreiten ist es Zeit für ein paar Extra-Streicheleinheiten. Zurück auf dem Martinshof heißt es erst einmal Striegeln. Für ihren fleißigen Einsatz lassen sich Amadeus und Sabrina ausgiebig von ihren Frauchen verwöhnen – aber von beiden gleichzeitig versteht sich. Malvorlage Bibi und Tina striegeln ihr Pferd!

 

Beste Freundinnen teilen nicht nur ihre Geheimnisse, sondern auch ihr Pferd. Liebend gern schwingen sich Bibi und Tina gemeinsam auf den Sattel. Alles, was jetzt noch zum perfekten Beste-Freundinnen-Tag fehlt, ist ein frischer Anstrich. Also auf die Buntstifte, fertig, los! Jetzt Malvorlage Bibi und Tina gemeinsam auf einem Pferd downloaden!

Diese Produkte passen zum Ausmalbild von Bibi und Tina

Noch mehr Bibi und Tina gefällig? Hex-hex, Nachschub ist unterwegs!

Weißt du noch damals, als du lauthals zu „Bibi Blocksberg, die kleine Hexe“ mitgesungen hast? Mit Vergnügen hast du die Hörspiele verschlungen, kanntest die Comics in- und auswendig? Dann muss dein Kind deine Helden aus der Kindheit unbedingt kennenlernen. Und wie könnte das erste Tête-à-Tête besser laufen als mit den personalisierten Bibi und Tina Produkten von Framily?

 

Aber nicht nur Bibi und Tina zum Ausmalen schweißen dein Kind mit den beiden Power-Girls zusammen. Auch unsere personalisierbaren Bibi und Tina-Kinderbücher stärken das Band. Wie wäre es zum Beispiel mit „Ferien auf dem Martinshof“ oder „Bibi und Tina und die kleinen Füchse“?

 

Oder warum lädst du Bibi und Tina nicht einfach als Überraschungsgäste zur nächsten Geburtstagsparty deines Lieblings ein? Denn wir sind uns sicher: Unser personalisiertes Geburtstagsset ist auf jeder Feier herzlich willkommen. Von der Einladung über die Geburtstagsgirlande bis hin zur Platzkarte – die beiden Freundinnen haben an alles gedacht.