Gratis Wunschzettel zum Ausdrucken

Da freut sich der Weihnachtsmann! So einfach geht´s: Lieblingsvorlage herunterladen, Wünsche aufschreiben und den Wunschzettel per Weihnachtspost direkt an den Weihnachtsmann verschicken! Hier die Adresse:

 

An den Weihnachtsmann

Weihnachtspostfiliale

16798 Himmelpfort

Wunschzettel mit Disneys Eiskönigin

Einfach Wünsche aufschreiben

Wünsche aufmalen oder aufkleben!

Wunschzettel mit Bibi & Tina

Wunschzettel zum Aufschreiben

Einfach Wünsche aufkleben oder malen!

Wunschzettel mit PAW Patrol

Einfach Wünsche aufschreiben

Wunschzettel zum Malen oder Aufkleben

Lieber Weihnachtsmann – so beginnen die meisten Wunschzettel

Weißt du schon, was du dir dieses Jahr zu Weihnachten wünschst? Ein neues Fahrrad? Ein Buch? Oder doch etwas ganz anderes? Hier und heute kannst du dir deinen Wunschzettel einfach herunterladen und ausfüllen.

 

Schreibe, male oder klebe deinen ganz persönlichen Wunschzettel. Der Wunschzettel ist eine weit verbreitete Tradition an Weihnachten. Sorgfältig wird vorher überlegt, welche Wünsche es auf die Liste schaffen und hoffentlich unter dem Weihnachtsbaum liegen.

 

Dafür haben wir dir verschiedene Vorlagen zum kostenlosen Download zusammengestellt. Du kannst wählen zwischen Vorlagen mit viel Platz zum Malen und Kleben oder mit Hilfslinien für alle, die schon schreiben können.

 

In wenigen Schritten ist deine persönliche Geschenkliste erstellt: Vorlage auswählen, herunterladen, mit Wünschen füllen und ab geht die Post. Framily wünscht dir schon jetzt viel Glück, dass damit deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Passende Geschenke für deinen Wunschzettel