Gratis Ausmalbild von Feuerwehrmann Sam

Unsere kostenlosen Ausmalbilder von Feuerwehrmann Sam zeigen einen aufregenden Feuerwehreinsatz und du kannst ihre Feuerwehruniform gestalten. Einfach ausdrucken, ausmalen und Feuerwehrmann Sam zum Leben erwecken!

Entdecke unsere Malvorlagen von Feuerwehrmann Sam

Ausmalbild Feuerwehrmann Sam

Malvorlage Feuerwehrmann Sam

Werde selbst zum Retter in der Not in deinem personalisierten Feuerwehrmann Sam Buch

Das passende Buch mit deinem Helden Feuerwehrmann Sam

Du liebst Feuerwehrmann Sam? Dann haben wir hier dein neues Lieblingsbuch! Das Beste ist: In deiner eigenen Feuerwehrmann Sam Geschichte ist das möglich! Sams Neffe James ist ein guter Freund von dir. Gemeinsam erlebt ihr viele tolle Einsätze an der Seite von Feuerwehrmann Sam – und am Ende gelingt es dir sogar, James vor dem Feuer zu bewahren.

Feuerwehrmann Sam wartet auf deinen Einsatz

Auf die Stifte, fertig, los! 

 

Ob Rembrandt, Van Gogh oder Picasso – sie alle haben einmal klein angefangen. Schon in jungen Jahren schwangen sie begeistert den Pinsel – genau wie unsere Kleinsten. Nach Lust und Laune lassen Kinder ihrer Kreativität freien Lauf. Am allerliebsten zücken sie die Stifte und malen fleißig drauf los. Natürlich am liebsten bei ihren Helden – ganz besonders bei Feuerwehrmann Sam. Denn ganz ehrlich: In Farbe sieht ihr Idol, unser Sam aus Pontypandy, doch gleich viel besser aus.

 

Und wo könnten sie ihr künstlerisches Geschick besser unter Beweis stellen als bei unseren gratis Ausmalbildern von Feuerwehr Sam? Einfach Vorlage kostenlos downloaden, ausdrucken und Leben einhauchen! Mit viel Herzblut und Fingerspitzengefühl bringen die Kids ihre Helden ins Hier und Jetzt. Doch Achtung: In Farbe fühlt sich der aufregende Feuerwehreinsatz plötzlich täuschend echt an. Es ist fast, als wäre man live dabei – als würde man die Flammen auf seiner Haut spüren. „Verflixter Funkenflug“, jetzt wird es ernst.

 

Und nach dem erfolgreichen Maleinsatz kommen die kleinen Meisterwerke ins Kinderzimmer, an den Kühlschrank oder an die Pinnwand im Flur. Bei Oma und Opa würden sie sich aber auch hervorragend machen.

Geschenke zum Ausmalbild mit Feuerwehrmann Sam

Dein Nachwuchs-Held ist Feuer und Flamme für unsere Ausmalbilder von Sam und seiner Crew? Dann könnten ihm auch unser personalisiertes Feuerwehrmann Sam Kinderbuch oder der Weihnachtskalender von Sam gefallen. Denn welcher Sam-Fan würde nicht gerne seinen Namen in den Heldengeschichten von Pontypandy lesen?