Über uns

Willkommen bei Framily - Willkommen in deiner Lieblingswelt!

 

 

Kennst du uns schon?

Wir sind Framily. Wir helfen Familien dabei, besondere Geschenke für Kinder zu finden.

 

Auch für dich?

Aber klar! Du bist wie jedes Kind was ganz Besonderes und deshalb für deine Familie sowas wie der Oberboss. Sie kennt dich genau und weiß, was du besonders gern hast. Sie liebt es, dich zu überraschen und dich fröhlich zu machen. Weil du dann glucksig lachst, weil deine Augen strahlen oder weil du dann manchmal so herrlich hüpfst.
Und weißt du was? Das lieben wir auch! Deshalb machen wir so gern, was wir machen.

 

Und was macht ihr genau?

Ganz einfach: Wir haben in allen unseren Bücher eine Hauptrolle für dich reserviert. Du oder deine Eltern sagen uns, wer deine Lieblingsheldinnen oder -helden sind, wir bauen dich in deren Abenteuer ein und schicken euch das Buch. Und weil wir alles schon vorbereitet haben, hast du das Buch auch ratzfatz Zuhause und kannst gleich mit deiner Familie loslesen.

 

 

Tolle Idee, super Qualität

Ganz persönlich

In deinem Framily-Buch hast du die Möglichkeit, einen persönlichen Widmungstext einzugeben und Familien-Fotos hochzuladen. Damit wird das Kinderbuch zu einem ganz besonderen, persönlichen Geschenk

Ein hochwertiges Geschenk

Unsere Titel produzieren wir in hochwertiger Buchqualität als Hardcover, liebevoll und detailliert illustriert - natürlich "Made in Germany".

Qualität aus Tradition

2006 wurde Framily von dem bekannten Kinderbuchverlag Friedrich Oetinger ins Leben gerufen. Über persönliche Fotobücher, Kalender und Grußkarten führte uns der Weg hin zu einem ganz individuellen Geschenk: dem personalisierbaren Kinderbuch.

Hier geht's zu unseren Produkten!