Willkommen in deiner Lieblingswelt

Wer würde nicht gerne einmal an der Seite seines Lieblingshelden stehen und die Abenteuer gemeinsam mit ihm erleben, anstatt nur zuzuschauen? Davon haben auch wir geträumt. Aber sind wir mal ehrlich: Es ist nicht ganz so wahrscheinlich, dass Bibi und Tina höchstpersönlich auf Amadeus und Sabrina angeritten kommen und an unserer Haustür klingeln.

 

Weil wir unseren Traum aber trotzdem wahrwerden lassen wollten, haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Wie wäre es, wenn du sie in deinem Buch auf dem Martinshof besuchst und ihr hinterher dicke Freunde seid? Oder du Feuerwehrmann Sam in Pontypandy zur Hand gehst und dabei viel Lob kassierst? Das Sandmännchen mit einem Fahrzeug deiner Wahl übers Meer kommt, um dich – NUR DICH – bei einer wichtigen Mission zu begleiten?

 

Wenn du zum Star in deinem Buch wirst und deine ganz persönlichen Eigenschaften und Vorlieben einfließen lassen kannst, ist das ein ganz großer Moment, der das Lesen zu einem neuen und einzigartigen Erlebnis werden lässt. Von deiner neuen Lieblingslektüre kannst du garantiert nicht genug bekommen!

Wie komme ich an ein personalisiertes Kinderbuch?

Ein Framily-Buch zu bestellen, geht ganz einfach und ist schnell gemacht: Liebevoll nehmen dich unsere Helden aus Buch, Film und TV an die Hand, führen dich durch den Konfigurator und fragen Schritt für Schritt die Dinge ab, die wir nur für dein Buch erfahren möchten – vom Namen über das Aussehen, bis hin zu Wohnort und Hobbys. Mit bis zu 40 Möglichkeiten der Personalisierung entsteht so dein ganz persönliches Unikat.

 

In unserer vielfältigen Buchauswahl ist mit Sicherheit für jede kleine Prinzessin und jeden tollkühnen Abenteurer im Alter von null bis acht Jahren das neue Lieblingsbuch dabei. Und das Beste ist: Unsere Geschichten wachsen mit! Wenn du zur Geburt oder Taufe dein erstes ganz persönliches Namensbuch geschenkt bekommst, kannst du später im Gute-Nacht-Buch mit dem Mondballon auf nächtliche Reise gehen. Zum Geburtstag bekommst du dann das Geschenk, das du dir am sehnlichsten gewünscht hast – und wer schießt beim großen Fußballspiel das entscheidende Tor zum Sieg? DU NATÜRLICH!

Wir möchten Kinderaugen strahlen sehen!

Direkt an der Elbe entstehen in einem kleinen Team von Buchliebhabern jedes Jahr viele neue tolle Geschichten. Und damit du noch mehr Freude an unseren ganz besonders einzigartigen Geschenken erleben kannst, haben wir uns auch viele andere spannende Produkte wie personalisierte Adventskalender, Mini-Schultüten und Schulstartkalender für dich ausgedacht.

 

Bei alldem möchten wir uns vorstellen können, wie deine Augen strahlen, wenn du dein ganz persönliches Geschenk auspackst! Denn für uns spielst NUR DU ALLEIN die Hauptrolle. Und wenn du strahlst, strahlen auch wir!!!

Hier geht's zu unseren personalisierten Produkten!