Weil wir an Träume glauben

Für uns sind Kinder einzigartig, unverbesserlich und genau deshalb großartig, so, wie sie sind. In einer Welt, in der wir früh mit Erwartungen und Regeln konfrontiert werden, realistisch und vernünftig sein sollen, verlieren Kinder ihre größte Stärke: die Fähigkeit zu träumen. Ihren grenzenlosen Glauben daran, dass ALLES möglich ist.

 

Wir von Framily glauben aus vollem Herzen an die Kraft des Träumens. Wir möchten Kindern das Vertrauen schenken, sich ihre eigene Welt zu gestalten, ganz so wie sie ihnen gefällt. Denn Selbstvertrauen, Optimismus und Fantasie helfen kleinen Menschen dabei, sich zu starken Persönlichkeiten zu entwickeln.

 

In unseren ganz besonderen personalisierten Büchern erhält jedes Kind Raum für Individualität, Kreativität und Grandiosität. Unsere Framily-Abenteuer sind die Eintrittskarte in eine Welt, in der Kinder einfach Kind sein dürfen. In der sie alles sein und erleben können. Wir glauben an die Macht der Träume. Denn von hier aus beginnt alles.

Wer wir sind?

Wir sind ein Team aus Büchermenschen aus Hamburg. Viele von uns haben lange im renommierten Kinderbuchverlag Friedrich Oetinger, anderen Verlagen und der Buchbranche gearbeitet. Einige haben selbst Kinder und erleben jeden Tag zu Hause, wie wichtig und wertvoll es für Kinder ist, mit Büchern aufzuwachsen. Wie viel Spaß das gemeinsame Lesen macht und wie großartig die kindliche Fantasie ist. Eines Tages hatten wir einen Gedanken, der uns nicht mehr los ließ: ‚,Wie wäre es, wenn es Bücher gäbe, in denen das Kind selbst auftaucht? Bücher, in denen das Kind zum Held der Geschichte wird?“ Unsere Idee der personalisierten Kinderbücher war geboren.


Getreu dem Pippi Langstrumpf-Motto „Das haben wir noch nie gemacht – daher geht es bestimmt gut“ haben wir uns daran gemacht, diese Idee zu verwirklichen. Seitdem entwickeln wir leidenschaftlich Bücher, in denen der Leser die Hauptrolle spielt. Die Framily-Geschichte zeigt, dass Träume wahr werden können und daher lassen wir uns bei der Weiterentwicklung unserer personalisierten Produkte immer von diesem wunderbaren Gefühl leiten.


Mit nur einem Buch gestartet, verbreiten wir mittlerweile mehr als 50 Geschichten in neun Ländern. Unser Geheimnis: In jedem unserer Bücher steckt unser ganzes Herzblut. Jedes Buch ist einzigartig und wird mit noch mehr Liebe zum Detail illustriert. Nur bei uns ist es möglich, zusammen mit der PAW Patrol Abenteuer zu erleben, gemeinsam mit Peppa in den Kindergarten zu gehen oder ein Buch mit einem echten Brief zu bekommen. Für uns ist jedes Kind ein Held, wir erzählen die Geschichten dazu. Lasst uns also gemeinsam unseren Kindern dieses unvergleichliche Gefühl schenken, dass wirklich ALLES möglich ist.


Wir glauben an die Kraft des Träumens. Denn von hier aus beginnt alles.

Träume verschenken - so geht’s:

Wähle deine Lieblingsgeschichte  aus einer Vielzahl an Themenwelten aus. Gestalte sie nun kinderleicht, schnell und super individuell mit dem Framily-Konfigurator. Eigene Fotos und eine liebevolle Widmung verwandeln dein Framily-Buch und unsere anderen Produkte in ein ganz besonderes Geschenk – für einen ganz besonderen Menschen.

So geht garantiert ein Wunsch in Erfüllung! 

 

Hier geht's zu unseren personalisierten Produkten!