Personalisiertes Buch für die besten Menschen der Welt

Der schönste Weg "Ich hab dich lieb" zu sagen!

 

Egal, ob Mama, Opa, Patentante, der große Bruder oder die beste Freundin – es gibt viele tolle Menschen, die unser Leben bereichern. Mit unserem neuen personalisierten Buch kannst du dich jetzt mit liebevollen Worten und lustigen Illustrationen bei deinen Lieblingsmenschen bedanken. 

Für die weltbeste Oma

Warum ist deine Oma die Allerbeste? Sag es ihr mit diesem ganz besonderen personalisierten Geschenk!

 

Deine Oma hat immer ein offenes Ohr für dich und war jederzeit für dich da? Dann wird es Zeit, ihr zu sagen, wie lieb du sie hast! Gestalte ein Buch für deine allerbeste Oma, in dem sie die Hauptrolle spielt!

 

Damit sie sich auch wiederfindet, darfst du uns im ersten Schritt ihr Aussehen verraten. Welche Frisur und Haarfarbe hat sie? Trägt sie eine Brille? Anschließend kannst du ihr die schönsten Komplimente auswählen. Hat deine Oma einen Kosenamen? Dieser darf natürlich auch nicht fehlen - so wird das Geschenk zu etwas ganz Besonderem!

 

Zeige deiner Lieblingsoma, wie toll sie ist und gestalte ihr ein einzigartiges Geschenk!

Für den weltbesten Opa

Warum ist dein Opa der Allerbeste? Sag es ihm mit diesem ganz besonderen personalisierten Geschenk!

 

Dein Opa ist schon immer dein Vorbild und Alltagsheld gewesen? Dann wird es Zeit, ihm zu sagen, wie lieb du ihn hast! Gestalte ein Buch für deinen allerliebsten Opa, in dem er die Hauptrolle spielt!

 

Damit er sich auch wiederfindet, darfst du uns im ersten Schritt sein Aussehen verraten. Welche Haarfarbe hat er? Hat er einen Bart oder trägt er eine Brille? Anschließend kannst du ihm die schönsten Komplimente auswählen. Hat dein Opa auch einen Kosenamen? Dieser darf natürlich auch nicht fehlen - so wird das Geschenk zu etwas ganz Besonderem!

 

Zeige deinem Lieblingsopa, wie toll er ist und gestalte ihm ein einzigartiges Geschenk!

Buch für den weltbesten Papa

Sag es Papa in seinem personalisierten Buch: Ich find dich einfach toll!

Wolltest du deinem Papa schon immer schwarz auf weiß sagen, dass du ihn liebhast? Du darfst deinem Helden des Alltags und auch der ganz besonderen Momente ein großartiges Geschenk machen. Mit Worten und Bildern sagst du ihm: Du bist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Ob Papa, Onkel, Freund oder Stiefvater …, derjenige, den du ganz besonders in dein Herz geschlossen hast, wird sich mit Sicherheit über sein besonderes Buchgeschenk freuen.

 

Und damit er sich auf den einzelnen Seiten auch erkennt, darfst du uns viel über sein Aussehen verraten: Welche Art von Bart trägt er? Welche Haarfarbe hat er? Oder hat er eine Glatze? Und wie lautet eigentlich sein Ruf- oder Kosename?

 

 

Nimm dir jetzt ein Herz und mach deinem Lieblingspapa ein einzigartiges Geschenk!

Für die weltbeste Mama

Sag es deiner Mama in ihrem personalisierten Buch: Ich find dich einfach toll!

Wolltest du deiner Mama schon immer schwarz auf weiß sagen, wie lieb du sie hast? Du darfst deiner Heldin des Alltags und der warmen Momente ein großartiges Geschenk machen. Mit Worten und Bildern sagst du ihr: Du bist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Ob Mama, Freundin oder Patentante …, diejenige, die du ganz besonders in dein Herz geschlossen hast, wird sich mit Sicherheit über ihr besonderes Buchgeschenk freuen.

 

Und damit sie sich auf den einzelnen Seiten auch erkennt, darfst du uns viel über ihr Aussehen verraten: Wie lang sind ihre Haare? Welchen Hautton hat sie? Trägt sie eine Brille? Und wie lautet eigentlich ihr Ruf- oder Kosename?

 

 

Nimm dir jetzt ein Herz und mach deiner Lieblingsmama ein einzigartiges Geschenk!

Für das weltbeste Kind

Sag es deinem kleinen Schatz in seinem personalisierten Buch: Ich find dich so, so toll!

Wir denken es oft: Was für ein großartiges Kind ich doch habe! Jetzt bekommst du es schwarz auf weiß. Mit Worten und Bildern sagst du deinem Schatz: Du bist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben.

 

Und damit dein Kind sich auf den einzelnen Seiten auch erkennt, darfst du uns einiges verraten: Wie heißt es? Welche Haarfarbe und Frisur hat es? Wie lautet sein Kosename? Und noch vieles mehr.

 

 

Leg sofort los und mache deinem Lieblingskind ein einzigartiges Geschenk!

Gestalte jetzt dein "Hab-dich-lieb-Buch"

Du kannst das Aussehen, den Namen, die dargestellten Texte und noch viel mehr selber anpassen und gestalten. Zaubere deinen Liebsten jetzt ein Lächeln ins Gesicht!