Liebevolle Geschenke zum Vatertag

Papa ist der Größte! Doch viel zu selten überrascht man den besten Papa mit liebevollen Worten und kleinen Geschenken. Mit unseren wunderschönen Buchgeschenken und gratis Bastelvorlagen zum Vatertag ist das jetzt kinderleicht.

Geschenk für den weltbesten Papa

Unser personalisiertes Papa Buch ist das perfekte Geschenk für den nächsten Vatertag, denn es findet genau die Worte, die du gesucht hast und besticht durch seine wunderschönen Illustrationen. Aber auch der weltbeste Opa freut sich über ein personalisiertes Geschenk zu dem besonderen Tag.

Für den weltbesten Papa

Wenn du kein passendes Foto zur Hand hast, kannst du auch eine schöne Illustration des personalisierten Avatars auf dem Cover wählen. 

Für den Super-Papa

Der gleiche wunderschöne Inhalt wie bei "Weltbester Papa" aber mit neuem Cover, damit für jeden Geschmack das Passende dabei ist. Auch hier kannst du dich alternativ für ein Buchcover mit Foto entscheiden.

Für den weltbesten Opa

Auch der weltbeste Opa freut sich über ein personalisiertes Geschenk zu einem besonderen Anlass. 

Personalisierte Kinderbücher zum Vatertag

In unseren personalisierten Kinderbüchern können Papas mit ihren kleinen Zwergen gemeinsame Abenteuer erleben. In diesen wundervollen Kinderbüchern kann der Vater personalisiert werden:

Kostenlose Geschenkideen zum Vatertag

Wie wäre es zum Beispiel mit einem wunderschönen Ausmalbild zum Vatertag oder selbst gebastelteten Vatertagskarten als Ergänzung zum personalisierten Papa Buch? Hier kannst du durch unsere kostenlosen Vatertagsgeschenke zum selber basteln stöbern:

Personalisierte Bücher mit Papa

Der Papa soll nicht nur die Nebenrolle in deinem Kinderbuch spielen, sondern direkt die Hauptrolle übernehmen? Außerdem wolltest du deinem Papa immer schon einmal sagen, wie toll er ist? Dann haben wir das perfekte Geschenk für ihn!


Ein personalisiertes Buch mit den schönsten Komplimenten ganz individuell auf deinen Papa zugeschnitten. Und da er im Mittelpunkt der Geschichte steht, kannst du deshalb auch ganz individuell sein Aussehen gestalten:

 

 

  • Welche Haarfarbe hat er?
  • Trägt er eine Brille und hat er einen Bart?
  • Und welche Farbe haben seine Lieblingsklamotten?

 

Entdecke jetzt das einzigartige Geschenk und sage von Herzen "Danke Papa! Schön, dass es dich gibt!"